Mit IT Alerting minimieren Sie die Auswirkungen für Ihre Kunden und Ihr Unternehmen

Heutzutage gehen einem Unternehmen in jeder Sekunde, in der ein Service ausfällt, Tausende von Dollar bei Produktivität und Umsatz verloren. IT-Teams arbeiten mit verschiedenen Hardware- und Software-Lösungen, die alle über individuelle Benachrichtigungssysteme verfügen. Ein einziger Ausfall kann zu einer wahren Flut von Warnungen führen, die Ihre IT-Mitarbeiter schnell überfordern können.

Automatisieren Sie Ihre IT-Kommunikation und überzeugen Sie sich selbst von den Vorteilen.


t-shirt t-shirt
Sichern Sie sich ein T-Shirt oder zwei! Wenn Sie sich registrieren und an einer 30-minütigen Demo von Everbridge IT Alerting teilnehmen, erhalten Sie ein T-Shirt mit der Aufschrift “IT Strikeforce” oder “When IT hits the fan”. Bei einer einstündigen Teilnahme erhalten Sie sogar beide!

manufacture

Ein großes Fertigungsunternehmen hat alle manuellen Anrufstrukturen beseitigt und sein Warnsystem automatisiert, sodass der richtige Spezialist zum richtigen Zeitpunkt erreicht wurde. So konnte es seine Mean Time to Repair verringern und etwa 1,75 Millionen Dollar pro Jahr einsparen.

online consumer

Ein Anfrange beim größten Online-Auktionsanbieter kostet 100 Dollar pro Sekunde. Jede Minute, die für Zusammenführung des Teams und die Voranalyse des Problems eingespart werden kann, bedeutet eine Kostenersparnis von 1.000 Dollar.

telecomm

Ein großer Telekommunikationsanbieter konnte durch die Automatisierung der Kommunikation mit Mitarbeitern durchschnittlich 30 Minuten Zeit pro Vorfall sparen.

finance

Ein großer Finanzkonzern konnte die Kundenzufriedenheit und Kundenbindung erhöhen und gleichzeitig das Volumen der im Callcenter eingehenden Anrufe verringern. Er sparte somit 2 Millionen Dollar pro Jahr ein.

finance

Ein großes internationales Finanzinstitut konnte durch die Zusammenführung von 10 verschiedenen Benachrichtigungsdiensten über 1 Million Dollar pro Jahr einsparen.

bank

Eine führende US-Bank hat Pager abgeschafft und eine automatisierte Kommunikation via SMS, Sprach- und Push-Benachrichtigungen eingeführt und so 20.000 Dollar pro Jahr gespart.

manufacture

Durch den Wechsel eines führenden Fertigungsunternehmens zu einer cloudbasierten IT Alerting-Lösung konnten die fünf Vollzeitkräfte, die sich um das unternehmenseigene
Benachrichtigungssystem und die Telekommunikationsdienste kümmerten, woanders eingesetzt werden. So wurden über 400.000 Dollar pro Jahr eingespart.

hosting

Ein führendes US-Hosting-Unternehmen machte sich Sorgen um die Belastung durch die zu hohe Zahl von Warnungen, die an ihre Spezialisten (z. B. DBA, Middleware, App-Server) gesendet wurden.

on-call

Durch die Automatisierung der Kommunikation mit den richtigen, verfügbaren Personen zum richtigen Zeitpunkt konnte der Stress der Mitarbeiter gesenkt und eine geringere Fluktuation bei wichtigen Spezialisten erreicht werden.