Über Everbridge

 

Everbridge ist der weltweit führende Anbieter von SaaS-basierten, vereinheitlichten Lösungen für kritische Kommunikation. Bei geschäftskritischen Ereignissen oder von Menschen verursachten Krisen bzw. Naturkatastrophen vertrauen Kunden auf den Service von Everbridge, um sicherzustellen, dass die richtigen Nachrichten die richtigen Personen auf den richtigen Geräten zum richtigen Zeitpunkt schnell und verlässlich erreichen. Und das alles zeitgleich auf mehr als 100 verschiedenen Kommunikationsgeräten, in mehr als 200 Ländern und Regionen und in verschiedenen Sprachen.

 

Unsere SaaS-basierte, vereinheitlichte Plattform für kritische Kommunikation ist auf einer sicheren, skalierbaren und verlässlichen Infrastruktur aufgebaut, die ursprünglich zum Versenden von Notfallbenachrichtigungen entworfen wurde. Dabei ging es vor allem darum, Nachrichten an einen großen Personenkreis (mehr als 100.000 Personen) gleichzeitig zu übermitteln, um diese vor, während und nach einem Notfall mit den erforderlichen Informationen zu versorgen. Das Know-how, das wir bei der Entwicklung dieser Notfalllösung sammeln konnten, half uns später bei der Entwicklung unserer vereinheitlichten Plattform für kritische Kommunikation. So konnten wir ein komplettes Sortiment an Anwendungen für Unternehmen anbieten, die es unseren Kunden erlauben, während kritischer Situationen der unterschiedlichsten Art je nach Kontext relevante Nachrichten zu versenden. Egal ob sie sich – weltweit oder lokal – an ein breites Publikum oder einen bestimmten Personenkreis richten. Darüber hinaus versetzen wir unsere Kunden in die Lage, ihre Kommunikation kulturellen, sprachlichen, rechtlichen und technologischen Unterschieden anzupassen.

 

Seit 2002 unterstützt Everbridge als vertrauenswürdiger Partner mehr als 2.500 Unternehmen und Gemeinden, um sicherzustellen, dass deren Austausch von kritischen Informationen vereinfacht wird. Wir bieten unseren Kunden eine intelligente und global skalierbare Kommunikationsplattform, mit der sowohl Einzelpersonen als auch ganze Organisationen rechtzeitig reagieren können, sodass die Sicherheit priorisiert, Ressourcen geschützt und Geschäftsvorgänge optimiert werden.

 

Organisationen weltweit vertrauen Everbridge, um in Situationen wie den nachstehend aufgeführten kritische Informationen zu übermitteln:

  • Ein Hurrikan oder Wirbelsturm steht unmittelbar bevor: Dann können lokale Notfallabteilungen betroffene Gemeinden und verfügbare Notfallhelfer vor dem bevorstehenden Sturm warnen und diese mit relevanten Sicherheits- und Evakuierungsanweisungen versorgen.
  • Ein Arzt hat zwei Termine zur selben Zeit an zwei unterschiedlichen Orten: Dank unserer sicheren Nachrichten- und Telemedizin-Lösung, die voll und ganz geltendem Recht entspricht, kann sie oder er mit einem drahtlosen Gerät ein virtuelles Patientengespräch führen.
  • Die Stromversorgung ist ausgefallen: Jetzt können die zuständigen Elektriker die Vorlagen zum Incident Management aktivieren, um die betroffenen Kunden und Helfer koordiniert und fehlerfrei zu warnen.
  • Software auf kritischen IOT-Geräten erkennt eine Fehlfunktion: Jetzt können die Techniker mit den richtigen Qualifikationen automatisch alarmiert und umgehend eingesetzt werden. Dies steigert die Effizienz und verringert die Ausfallzeiten und Umsatzeinbußen.
  • Ein kleines Kind wird vermisst: Anwohner können mit ihren Nachbarn kommunizieren und die Verantwortlichen vor Ort können die nötigen Ressourcen koordinieren, um das Kind ausfindig zu machen und wieder zu seiner Familie zurückzubringen.

Erfahren Sie, wie Everbridge auch Ihrer Organisation helfen kann.