Zeit ist Geld: Jede Minute, die bei ermüdenden manuellen Aufgaben verloren geht, um die Experten, die schlussendlich das Problem beheben, ausfindig zu machen, zu lokalisieren, zu erreichen und schließlich mit diesen zu kommunizieren, verzögert die Behebung von IT-Vorfällen. Jede Serviceunterbrechung führt für ein Unternehmen schnell zu Umsatzeinbußen, während die Marke an Wert verliert und der Ruf des Unternehmens auf sozialen Medien schwer leidet. Ein frustrierter Online-Nutzer braucht nur ein paar Sekunden, um eine schlechte Erfahrung mit Tausenden von virtuellen Freunden zu teilen.
Everbridge IT Alerting verbindet umgehend die richtigen, verfügbaren Personen mit den richtigen Informationen über den jeweiligen Vorfall, sodass sich diese Experten voll und ganz auf das konzentrieren können, was für ein Unternehmen am wichtigsten ist: die Wiederherstellung des Services, um so die negativen Auswirkungen auf die Zufriedenheit der Endnutzer, auf den Umsatz, die Mitarbeiterproduktivität und die Reputation der Marke zu verringern.
Everbridge bringt nicht nur die Teilnehmer Ihres Krisenstabs zusammen, es hält auch Ihr Managementteam und Ihre Kunden auf dem Laufenden – und das alles zeitgleich.
NIE MEHR
EINE IT-MELDUNG
VERPASSEN
Nutzen Sie verschiedene Kontaktpfade einschließlich Sprachnachrichten, SMS, Push-Benachrichtigungs-App, E-Mail und Pager.
MEHRERE
BENACHRICHTIGUNGS
PROZESSE
ÜBERSPRINGEN
Fassen Sie IT-Warnungen, Ihre Planung und Eskalationsrichtlinien in Ihrem IT-Service-Management, Ihrer Prozessüberwachung und in Ihren Anwendungsüberwachungssystemen zusammen.
EINE EINZIGE
OBERFLÄCHE
FÜR SERVICENOW,
BMC REMEDY
UND MEHR
Everbridge IT Alerting bietet Ihnen zahlreiche Integrationsoptionen für führende Plattformen wie: ServiceNow, HP, BMC Remedy und viel mehr.
NACHPRÜFBARKEIT
BEWAHREN
Verfolgen Sie schnell und einfach, wer wen über welchen Pfad kontaktiert hat und wer auf einen Vorfall wie schnell reagiert hat.
IHREN
NOTFALLPLAN
AUTOMATISIEREN
Leiten Sie IT-Warnungen basierend auf den von Ihnen festgelegten Kriterien automatisch weiter, um sicherzustellen, dass die nächste Person oder Gruppe in der Kommunikationskette kontaktiert wird, wenn die erste Person nicht reagiert.
Up to 80% of system downtime is caused by either human error or a failure to follow set processes. To reduce mistakes and IT system downtime, you need to ensure that the right experts are engaged as quickly as possible and have the right tools to solve the problem. Everbridge IT Alerting uses automatic escalation of alerts, on-call scheduling, mobile alerting, and more to keep you informed at all times.
Sichern Sie sich ein T-Shirt oder zwei! Wenn Sie sich registrieren und an einer 30-minütigen Demo von Everbridge IT Alerting teilnehmen, erhalten Sie ein T-Shirt mit der Aufschrift “IT Strikeforce” oder “When IT hits the fan”. Bei einer einstündigen Teilnahme erhalten Sie sogar beide!